Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Hi-Lex Europe GmbH

Schweinfurt bei Würzburg

Schweinfurt bei Würzburg

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Hi-Lex Europe GmbH Schweinfurt bei Würzburg Wareneingangsprüfung mit entsprechender Dokumentation; Sortierung und Lagerung der Güter; Kommissionierung, Verpackung und Versendung von Aufträgen; Durchführung der Inventur.

Die Gmbh Ist Teil Der Weltweit Operierenden Japanischen Group Sie Ist Als Automobil- Zulieferer Unter Anderem In Den Produktbereichen Fensterheber Türmodule Und Kabelsysteme Tätig Mit über 16000 Mitarbeitern Weltweit Zählt Die Group Namhafte Deutsche Und Inter­nationale Oems Sowie Tier-1-supplier Zu Ihren Kunden Das An Headquarter In Schweinfurt Realisiert Als Rundd Center Vorwiegend Die Entwicklungen Für Den Europäischen Markt Hierbei Konzentriert Es Sich Auf Die Kernkompetenzen Türsysteme Fensterheber Und Kontrollkabel Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Ihr Aufgabengebiet Wareneingangsprüfung Mit Entsprechender Dokumentation Sortierung Und Lagerung Der Güter Kommissionierung Verpackung Und Versendung Von Aufträgen Durchführung Der Inventur Ihr Profil Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Lagerlogistik Erfahrung Mit Warenwirtschaftssystemen Und Datenbanken Kenntnisse Bzgl Auslandssendungen Gute Organisationsfähigkeit Sowie Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office Sehr Gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse Englisch Wir Bieten Ihnen Ein Global Erfolgreiches Und Weiter Wachsendes Unternehmen Abwechslungsreiche Und Vielseitige Aufgaben Internationale Teams Flache Hierarchien Und Eine Offene Kommunikation Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner: Andreas Bauer Gmbh Athenstrasse 2 · 97424 Schweinfurt Wwwde Online Bewerben Logistikfachkraft Facharbeiter Facharbeiterin Lagerarbeiter Lagerarbeiterin Lagerfachkraft Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Wareneingang Warenausgang Warenkommissionierung Lagerist Lageristin Warenlager Logistiker Logistikerin Fachmann Fachfrau Lagerwirtschaft Güterlagerung Warengüter Logistic Warenannahme Eingangskontrolle Warenprüfung Warenkontrolle Warenlagerung Lagerhaltung Fachlagerist Fachlageristin Inventur Bestandskontrolle Auftragsabwicklung Warenverpackung Verpackung Transportmanagement Materialwirtschaft Fachkaufmann Fachkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Kommissionierer Kommissioniererin Kommissionieren Verpacken Versenden LogistikfachkraftFacharbeiterFacharbeiterinLagerarbeiterLagerarbeiterinLagerfachkraftLagerlogistikerLagerlogistikerinWareneingangWarenausgangWarenkommissionierungLageristLageristinWarenlagerLogistikerLogistikerinFachmannFachfrauLagerwirtschaftGüterlagerungWarengüterLogisticWarenannahmeEingangskontrolleWarenprüfungWarenkontrolleWarenlagerungLagerhaltungFachlageristFachlageristinInventurBestandskontrolleAuftragsabwicklungWarenverpackungVerpackungTransportmanagementMaterialwirtschaftFachkaufmannFachkauffrauIndustriekaufmannIndustriekauffrauBetriebswirtBetriebswirtinKommissioniererKommissioniererinkommissionierenverpackenversenden Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Wareneingangsprüfung Mit Entsprechender Dokumentation Sortierung Und Lagerung Der Güter Kommissionierung Verpackung Und Versendung Von Aufträgen Durchführung Der Inventur Schweinfurt Bei Würzburg LogistikfachkraftFacharbeiterFacharbeiterinLagerarbeiterLagerarbeiterinLagerfachkraftLagerlogistikerLagerlogistikerinWareneingangWarenausgangWarenkommissionierungLageristLageristinWarenlagerLogistikerLogistikerinFachmannFachfrauLagerwirtschaftGüterlagerungWarengüterLogisticWarenannahmeEingangskontrolleWarenprüfungWarenkontrolleWarenlagerungLagerhaltungFachlageristFachlageristinInventurBestandskontrolleAuftragsabwicklungWarenverpackungVerpackungTransportmanagementMaterialwirtschaftFachkaufmannFachkauffrauIndustriekaufmannIndustriekauffrauBetriebswirtBetriebswirtinKommissioniererKommissioniererinkommissionierenverpackenversenden

Versuchsmechaniker/in
   Hi-Lex Europe GmbH (Schweinfurt bei Würzburg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Hi-Lex Europe GmbH (Schweinfurt bei Würzburg)

Versuchsmechaniker (m/w)
   Hi-Lex Europe GmbH (97424 Schweinfurt)

Technischer Servicemitarbeiter für die Gewährleistungsabteilung (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Barbaraviertel)

Mechatroniker (m/w/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)

Jurist für Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Insolvenz
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)